Karriere.

Karriere.

Jobs und Karriere in der Werbung? Hier!

Lass uns reden! Werbeagentur-Job bei uns, das kann alles sein: Probearbeiten, Praktikum, Werkstudium, Freelance, Teilzeit, Vollzeit, Inhouse oder Homeoffice. Warte nicht auf das klassische „Stellenangebot Marketing“, oder auf den goldenen Griff in die „Jobbörse für Marketingberufe“. Du spürst uns, siehst dein Talent, hast Potenzial und? Zeigst dich! Wir suchen Talente, auch Profis. Und Joker – Leute, für die eine Schublade erst noch gebaut werden müsste. Es kommt eben darauf an, dass es passt. Menschlich, fachlich und organisatorisch. Wir wollen Spaß und Leistung, effizient arbeiten, uns miteinander weiterentwickeln. Lob solltest du aushalten können, Kritik als wertvollen Input beflügelt umsetzen. Gute Ergebnisse müssen dir so wichtig sein wie denen, für die du dich reinkniest – unsere Kunden. 

Hier findest du unsere aktuellen Stellenangebote