Text.

Text ist Essenz. Selbst in einem keywordstrotzenden Storytelling in googlefreundlicher Menge konzentriert sich Text auf die wesentlichen Inhalte. Es geht nicht darum, einen verfügbaren Raum mit Worten zu füllen, sondern mit Wirkung.

Text lebt. Er ist sachlich, emotional, informativ und unterhaltsam – eine facettenreiche Persönlichkeit, von der man sich gerne inspirieren und führen lässt.

Text ist berechnend, um nicht zu sagen „gerissen“: Er spiegelt Unternehmen wider, Leistungen und Produkte, während er sich gleichzeitig auf die Zielgruppe einstellt.

Text ist verdammt eitel. Gefallen will er, auffallen, nicht um jeden Preis, aber auf jeden Fall.

Text ist ein Anstifter, Antreiber. Er weiß, wenn er nichts bewegt, hat er keine Existenzberechtigung.

Und Text ist sowas von kooperativ. Dem Bild wird er gerecht, dem verfügbaren Platz passt er sich an.

Mit stark abnehmen hat er auch kein Problem. Mal’n bisschen breiter machen geht sowieso, ohne dass er nervig wird.

Text – solche Texte – sind richtig, richtig, wichtig.

Wie schön, dass solche Texte ein Zuhause haben. Bei uns.

Wortschöpfungen / Produktnamen
Claims
Titel, Headlines, Sublines, Copytexte für Print und digitale Medien
Newsletter
Posts
Redaktionelle Artikel
PR-Texte
Lyrics für den Firmensong
Präsentationen
Reden
Moderationen
Sprechertexte und Texteinblender für Videofilme
u.v.m.