Eine gute Website ist nicht alles, aber ohne gute Web-Präsenz ist alles nichts. Kunden, Geschäftspartner und Bewerber wollen geile Websites sehen. Und Sie wollen mehr als eine digitale Visitenkarte?
Ihre Webseite kann tatsächlich die sprichwörtliche eierlegende Wollmilchsau sein! Nutzen Sie komplex durchdachtes Webdesign für eine zeitgemäße digitale Präsenz. Profitieren Sie von Plugins, Tools und Contents zur
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Einmal träumen, bitte! Ihre neue Website ist on: Produkte, Leistungen, schlüssige Kompetenz-Fakten, sympathisches Storytelling, News und Blogbeiträge, Social Media Links. Das moderne Webdesign verspricht Zeitgeist. Der Content positioniert, überzeugt. Leichte Navigation und lesefreundlich strukturierte Texte begeistern Überflieger. Leseaffine User freuen sich über tiefergehende Informationen. Call to Action Variationen fördern User-Reaktionen – Fragen, Käufe, Bewerbungen. Man findet Sie. Und man findet Sie gut.
Einmal träumen, bitte! Ihre neue Website ist on: Produkte, Leistungen, schlüssige Kompetenz-FakIhre Website kann Nadel im Heuhaufen sein oder sichtbar wie ein Scheunentor. Darüber entscheidet einiges:Storytelling, News und Blogbeiträge, Social Media Links. Das moderne Webdesign verspricht Zeitgeist. Der Content positioniert, überzeugt. Leichte Navigation und lesefreundlich strukturierte Texte begeistern Überflieger. Leseaffine User freuen sich über tiefergehende Informationen. Call to Action Variationen fördern User-Reaktionen – Fragen, Käufe, Bewerbungen. Man findet Sie. Und man findet Sie gut.
Bringen Sie Traffic auf Ihre Seite durch digitale und gedankliche links dahin auf passenden Social Media Accounts sowie auf Printmedien und am POS.
Wir machen das für Sie!
Die Suchmaschinenoptimierung Ihrer Website ist dann am besten, wenn sie auf allen Ebenen fundiert stattfindet: On Page durch gute und gut dosierte Keywords wie auch auf der Metaebene und beispielsweise durch kurze Ladezeiten, interne Links und Backlinks. Elementar: relevanter Content. Suchmaschinen sind inzwischen so schlau, dass sie sich von Fake-Keywords, haltlosen Übertreibungen und unschlüssigen Aussagen nicht täuschen lassen. Keywords müssen authentisch sein, Inhalte glaubwürdig.
In Ihrem Webdesign berücksichtigen wir maßgebliche SEO-Kriterien, damit Sie im „Ansehen“ der Algorhythmen hoch ranken.
Zu deutsch: Suchmaschinenwerbung. Das umfasst alle bezahlten Maßnahmen, die Ihre Website unter den Suchmaschinenergebnissen nach vorne bringen oder User direkt auf Ihre Seite führen. Wir entwickeln SEA-Kampagnen von Strategie über Content bis Platzierung und Reporting. Bei der Suchmaschinenwerbung empfiehlt es sich, potentielle Kunden auf eine Landingpage zu führen, die auf ein spezielles Kundenbedürfnis ausgerichtet ist. Durch diese Fokussierung werden schnelle und mehr Reaktionen der User generiert als wenn man sie mit einer ganzen Produkt- bzw. Dienstleistungspalette konfrontiert.
Wir sind große Fans von GMB. Besonders dann, wenn lokales Marketing für unsere Kunden eine wichtige Rolle spielt. Der kostenlose Dienst von Google ermöglicht einen lokalen Unternehmenseintrag mit einer kurzen Selbstdarstellung, Kontaktdaten, Öffnungszeiten, Bewertungen und Fotos. Gut gemacht erhöht GMB nicht nur die Sichtbarkeit auf Google Maps und in der Google Suche. Gutes Google my Business prägt das Image, fördert die Bekanntheit und bewirkt wertvolle Reaktionen wie den Besuch der Homepage, Anfragen usw.
Der öfters zu beobachtende, auffällig exzessive Fokus auf Keywords scheint in vielen Fällen den Blick auf Text-Excellence zu trüben oder komplett vergessen zu lassen. Es kommt zu Keyword bemühten, holprigen Formulierungen, komischen Aussagen oder mageren Inhalten. Katastrophe. Denn gerade bei Websites gilt: Zeige mir, wie du auftrittst, und ich weiß, was ich von dir halten kann. Text Excellence Orientation und Search Engine Optimization müssen im Einklang stehen.
Den Begriff TEO haben wir übrigens selbst geschaffen, um unseren Anspruch pointiert auszudrücken. „SEO meets TEO“ im UHL-Leistungsportfolio „Webdesign“.
Warten und herumirren? Geht gar nicht. Zwischen dem Frust eines Users und seinem Verlassen der Website liegt nur ein Klick. Verdammt wenig. Verdammt gut, dass sich Absprung-Risiken minimieren lassen: Klare Navigation, gut sichtbares Menü, schlüssige Text-/Bildsprache, hohe Lesbarkeit und schnelle Ladezeiten ergänzen sich zu hervorragender Benutzerfreundlichkeit. Die Effekte: Guter Eindruck vom Unternehmen, höhere Verweildauer und positive Auswirkungen auf das Suchmaschinen-Ranking!
Uhl Webdesign macht Ihre Website massiv brauchbar!
Google liebt Internetseiten, die leben! Allein schon deshalb empfehlen sich fortlaufend Ergänzungen und Änderungen. Dabei gehört das Webdesign immer wieder auf den Prüfstand. Für die Weiterentwicklung der Seitenattraktivität ist es unter anderem gut zu wissen, welche Seiten und Themen bei Ihren Usern besonders gut ankommen, wie lange sie auf verschiedenen Seiten bleiben oder wo sie als erstes landen. Wir nutzen Google Analytics nicht nur für zielgerichtete Anpassungen und Erweiterungen von Websites. Aus den gewonnenen Daten des Tools lassen sich Marketingempfehlungen ableiten sowie Ideen für neue Produkte bzw. Dienstleistungen.